Kommentare: 8
  • #8

    Anke Heerda (Sonntag, 16 Dezember 2018 10:55)

    Liebe Karin, ich bin begeistert von deinen Bildern, deiner Arbeit! Soviel Ausdruck steckt darin und Du passt auch sehr gut als Mensch dazu. Tolle Künstlerin mit viel Erfahrung !
    Übrigens, auch sehr schöne Homepage!
    Liebe Grüße Anke

  • #7

    Carmen Balzer (Mittwoch, 31 Januar 2018 12:11)

    Liebe Karin, Du hast einfach ganz tolle einzigartige Bilder...es ist einfach schön, Dich ein wenig zu kennen....und von Dir gelernt zu haben...Du bist wundervoll...

  • #6

    Peter Cezanne (Sonntag, 02 März 2014 10:55)

    Deine Palmengartenbilder haben ein tolles Grünspecktrum,aber das Du eine tolle Malerin bist war mir sofort klar!Hoffe es geht Dir gut.

  • #5

    Gudrun (Sonntag, 17 November 2013 11:24)

    hey ho ,die musike ist echt hörenswert...du spielst aber auch so gut Dighe...toll und danke
    alles liebe Gudrun...denkst du an grüne Bilder wenn du am Mittwoch kommst?

  • #4

    Ute Müller (Freitag, 20 September 2013 13:32)

    Liebe Karin,
    ich mal wieder - da telefonieren wir gerade miteinander und ich Dussel sage Dir nicht, wie schön ich Deine Homepage finde. Als wir telefonierten, schien draußen die Sonne und wenn ich mir Deine Bilder und Deine Homepage anschaue, scheint die Sonne überall - so viel Licht , so strahlend (schön) wie in Deinem Herzen. Eine schöne Pause von der Arbeit , eine Wohltat für die Augen und die Seele. Ich wünsche Dir ganz viel Freude und Sonnenschein, viel Wärme und mach weiter so. Liebe Grüße
    Deine Ute

  • #3

    Petra Bähr (Freitag, 22 März 2013 22:10)

    Hallo Karin !
    Tolle Bilder ,die Farben , Ideen und
    Vielfalt .
    Die Homepage ist sehr gut gelungen .
    Viel Erfolg wünscht Dir Petra

  • #2

    Brigitte Meffert (Freitag, 01 Februar 2013 11:40)

    Liebe Karin, ich bin von der Vielfältigkeit deiner Kunstwerke sehr beeindruckt. Auch der sensible und freie Umgang mit Form und Farbe Sicher, außer Begabung auch Ergebnis langjähriger Erfahrung und Übung.
    Deine Aufgeschlossenheit der Möglichkeiten mit Computer die Fotografien durch Bildbearbeitung zu ganz besonderen Kunstwerken werden lassen.
    Viel Erfolg mit Deiner gelungenen homepage
    Lieben Gruß von Brigitte

  • #1

    Gudrun Jung (Mittwoch, 23 Januar 2013 21:32)

    wie wunderbar zart deine Gemälde sind, erfrischend und tieffühlend. Ich bin begeistert, das du nun auch mit deiner homepage immer Betrachtbarer wirst.Freue mich auf den Frühling mit euch und die ein oder andere Musiksecion.